Aktuelles Aktuelle Informationen

Aktuelles

Jambotrain

Am 17.03.2018 fand der Jambotrain statt. Das ist ein Monopoly-Spiel im echten Leben, bei dem über den Tag möglichst viele Bahnhöfe in NRW angefahren und gekauft werden sollen und Ereignis- und Gemeinschaftskarten mit anderen Pfadfindergruppen gelöst werden konnten. Aus Knolle haben zwei Gruppen teilgenommen. Die Knollenjäger haben den 20. Platz erzielt, die Rosaroten Schneeflocken den 2. Platz!

gepostet am 18.03.2018 von Kim

Frohe Weihnachten

Die Leitungsrunde wünscht allen Familien schöne und entspannte Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir freuen uns auf viele tolle Pfadfinderaktionen in 2018!

gepostet am 24.12.2017 von Kim

Happy Birthday: 50 Jahre Stamm Kornelimünster

Wir freuen uns, dass am vergangenen Samstag so viele Menschen unserer Einladung zu unserem 50-jährigen Stammesjubiläum gefolgt sind und diesen besonderen Festtag mit uns gemeinsam gefeiert haben. (...)
... weiter lesen
Ein paar Impressionen [facebook.com]

gepostet am 25.09.2017 von Dane

Übergabegruppenstunde

Wir begrüßen alle neuen Kinder und wünschen allen "Wechslern" viel Spaß in ihrer neuen Altersstufe!

gepostet am 11.09.2017 von Kim

BundesSommerLager in Immenhausen

Neun Tage lang verbrachten ca. 650 Pfadfinderinnen und Pfadfinder der Pfadfinderinnenschaft St. Georg gemeinsam auf dem Bundeslager in Immenhausen. Das Lager stand unter dem Motto „Super Mary Land – Konsole aus, Abenteuer an“.
... weiter lesen
zum Foto-Album

gepostet am 18.08.2017 von Lars


Seite 2 >>
© 2018 Pfadfinderinnenschaft St. Georg - Stamm Kornelimünster