Aktuelles

Aktuelles

Ende der Gruppenstunden

Wir haben schweren Herzens schon diese Woche (29.11. und 01.12.) unsere letzten Gruppenstunden veranstaltet, um noch einen Abschluss mit den Kindern zu haben, bevor wir leider wieder in eine Corona-Pause gehen werden.
Es wird dieses Jahr aber wieder einen Weihnachtsbaumverkauf und einen Gottesdienst zum Friedenslicht geben, bei dem gerne alle kommen können.

Wie die Situation im Januar aussieht, können wir aktuell noch nicht sagen, in der ersten Januarwoche werden wir euch aber darüber informieren, ob und falls ja unter welchen Voraussetzungen die Gruppenstunden nach den Weihnachtsferien weitergehen. Wir hoffen natürlich sehr, dass wir weiter Gruppenstunden in Präsenz machen können, ggf. mit gewissen Anpassungen.



gepostet am 02.12.2021 von Mats

© 2024 Pfadfinderinnenschaft St. Georg - Stamm Knolle