Aktuelles

Aktuelles

digitale Stammesversammlung: alle Ämter voll besetzt

Christi-Himmelfahrt war unsere ersten digitalen Stammesversammlung, bei der durch Corona alle anwesenden Kinder und Leiter*innen eine Briefwahl ausprobieren konnten und 2 Tage Zeit hatten, die gemeinsam ausgefüllten Wahlzettel an einem vorgegebenen Ort einzuwerfen.


Am Sonntagmorgen waren alle Stimmen ausgezählt. Wir gratulieren herzlich zur Wahl als ...



... Stammesvorstand: Kim Geffroy & Luca Frenk



... spirituelle Begleitung: Dane Beckers (zur Wahrung der Geschlechter-Parität nur beratende Stimme im Stammesvorstand)



... Kassenwarte: Lars Göttgens & Mats Frenk



... Kassenprüfer: Paul Rennecke und Thorben Kennsmann



... Materialwarte: Mats Frenk & Luca Frenk (dabei werden die beiden von Jill, Flo & Jannic unterstützt)



gepostet am 30.05.2021 von Dane

© 2024 Pfadfinderinnenschaft St. Georg - Stamm Knolle