Aktuelles

Aktuelles

Aktuelle Lage

Liebe Mitglieder im Stamm Knolle,

leider kann unser Harry Potter Stammeslager dieses Jahr an Pfingsten auf Grund der aktuellen Situation mit Corona nicht stattfinden. Wir Leiter*innen sind aber weiterhin voll motiviert zu diesem Thema ein super cooles Lager zu veranstalten und bieten das einfach irgendwann anders an (wann genau das sein wird, ob dieses Jahr noch irgendwann oder erst im nächsten Jahr wissen wir leider noch nicht, aber wir informieren euch natürlich rechtzeitig).

Allerdings wird es an Pfingsten eine alternative Version eines Lagers geben, bei dem ihr Zuhause oder draußen, alleine oder am PC Aufgaben lösen oder Spiele spielen werdet. Also haltet euch das Wochenende trotzdem weiterhin frei für eine super tolle Aktion! Die Planungen dafür starten jetzt erst, wir schicken euch aber Informationen, sobald näheres feststeht.

Auch Gruppenstunden können weiterhin nicht in gewohnter Form stattfinden. Es gibt allerdings Ideen für Alternativen, die ihr von euren jeweiligen Altersstufenleiter*innen erfahren werdet. Sobald wir uns wieder persönlich sehen können, sagen wir euch Bescheid! Bei Ideen und Wünschen zu virtuellen oder nicht-persönlichen Aktionen in der aktuellen Zeit, schreibt uns gerne an!


gepostet am 02.05.2020 von Paul

© 2020 Pfadfinderinnenschaft St. Georg - Stamm Kornelimünster